Fun Fly 2017 beim MFC Oberhausen

Hallo zusammen,

am 02.07.2017 lud der MFC Oberhausen zu seinem FunFly 2017 ein. Da ich bereits mehrmals zu Gast beim MFC Oberhausen war (Bericht von 2015), liess ich es mir nicht nehmen, trotz dem bescheidenen Wetters, dort mal wieder vorbei zu schauen. FĂĽr das leibliche Wohl war wie gewohnt bestens gesorgt. Es gab gegrilltes, sowie Salate und Kaltgetränke fĂĽr kleines Geld. Gäste sowie Vereinsmitglieder präsentierten entspannt ihre FlugkĂĽnste und Modelle. Es wurde sich in lockerer Runde Unterhalten, und Fachgespräche gefĂĽhrt. Aus dem doch 1,5Std Autofahrt entfernten Köln reiste auch Simone Zunterer „First Lady“ zu diesem kleinen, aber feinen FunFly an. Sie flog ein paar Demos mit ihrem Goblin, und gab reichlich Tipps und Tricks rund um unser schönes Heli- Hobby. Am Ende flog ich dann auch noch eine Runde mit meinem 550er Rex. Leider war dieser aufgrund der doch recht niedrig stehenden Sonne von vorne Links, sowie starken Boen nicht so schön. Insgesamt ein wie gewohnt freundliches, und willkommenes wiedersehen mit den Hobby Kollegen vom MFC Oberhausen. Ich komme gerne wieder !!  

Hier noch paar Pics:

GrĂĽĂźe Andre

This entry was posted in Allgemein, Berichte, Veranstaltungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.