Reparaturarbeiten T-Rex 550 Haubenhalter

Hallo zusammen,

da bei meiner Haube an einer Seite das Loch für die Haubenbefestigung (Schnellverschlüsse) sich mit der Zeit so vergößert hatte, dass der Schnellverschluss nicht mehr gehalten und immer rausgefallen war, war es nun an der Zeit mal eine Reparatur vorzunehmen. Dazu hatte ich das Loch, und die Fläche darum mit Grasfasermatten und 2 Komponenten Harz neu laminiert. Nachdem das ganze dann getrocknet war, habe ich ein neues passendes Loch mit einer Rundfeile neu gemacht. Der Schnellverschluss sitzt jetzt wieder fest da, wo er hin gehört.

Grüße Andre

This entry was posted in Allgemein, Werkstatt. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.